+++ Soccer5 Turnier Herbert Cohen s.A. am 02.02.2020 +++

Zum 11. Mal haben unsere großen und kleinen Kicker, im Andenken an Herbert Cohen, dass beliebte Maccabi München Socca5 Turnier ausgetragen. Es war ein besonderes Fußballfest im Beisein der Eltern von Herbert. Ca. 250 Fußballer aus ganz München und Umgebung gaben sich die Ehre und Spielten um die begehrten Trophäen.

Ein großes Toda an:

Androsch und Alvaro für die tolle Organisation und Durchführung
Herbert Wirtz für die wunderschönen Fotos
Ben uns sein Team fürs leckere Catering
Schiedsrichter, Sanitäter, allen Teilnehmern und Fans

Über das tolle Feedback unserer Gäste-Teams freuten wir uns sehr. Der Spaß und das Erlebnis standen eindeutig um Vordergrund. Jeder Spieler war ein Gewinner und ging stolz und glücklich mit seinem Pokal nach Hause.

Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie oder hier

#MaccabiChai