+++ Tennissaisoneröffnung unter Auflagen ab 17. Mai ++

Liebe Tennis-Mitglieder und Freunde des TSV Maccabi München,
 
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass endlich wieder Tennis gespielt werden kann. Für die Gesundheit aller Spielerinnen und Spieler wurden Hygiene- und Verhaltensregeln ausgearbeitet, die es ermöglichen, unseren geliebten Sport auch in Zeiten von Corona ausüben zu können. Diese Regeln sind zusammen mit den zusätzlichen Bestimmungen seitens Maccabi München unbedingt einzuhalten.
 
Wichtigstes Grundprinzip ist dabei, dass immer ein Abstand unter allen Personen auf der Anlage von mindestens 1,5 Metern eingehalten wird. Bitte sorgt auch dafür, dass alle die Regeln kennen und einhalten. Nur so ist gewährleistet, dass es zu keiner Wiederzunahme der Infektionen kommt und die nun erfolgte Freigabe des Tennissports weiter Bestand hat und weitere Lockerungen folgen können. Bei Verstößen können hohe Strafen und einen erneute Schließung der Anlage eintreten.
 
Trotz engem Terminplan und erschwerten Bedingungen wegen defekter Wasserpumpe haben wir es rechtzeitig geschafft unsere Tennisplätze herzurichten und können schon ab Sonntag 17. Mai den Spielbetrieb eröffnen.
 
Sowohl Euer Schutz liegt uns am Herzen, als auch euer Spaß am Sport. Daher beachtet bitte die nachfolgenden Regeln.
Bleibt gesund!
 
!!!NEU!!!
Tennisplatzbenutzung nur noch mit vorheriger Onlinereservierung unter https://maccabimuenchen.de/sportabteilungen/tennis/platzreservierung/
 
– Reservierung ist ausschließlich für Mitglieder des TSV Maccabi München vorbehalten. Anmeldung ist natürlich auch jederzeit möglich, hierfür genügt es ein ausgefülltes Formular (zu finden auf der Webseite) an die Geschäftsstelle zu schicken. –